CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. November 2012

3x DANKE!!

Heute muss ich gleich 3 mal Danke sagen:

1. Für Eure Mithilfe beim Voting für unsere Schulband.
Sie sind tatsächlich Wochensieger beim Band Battle von Radio youfm geworden!
Sie sind jetzt im Finale und haben bald die Chance einen Tag mit der Band Donots an unserer Schule zu gewinnen.

2. Habe ich vor einiger Zeit einen Trostpreis bei der AmbienteSchmiede gewonnen. Vor Kurzem kam ein süsses Küchen-Hände-Handtuch und ein paar Tags bei mir an!
Vielen lieben Dank Natalie!

3. Ausserdem hatte ich letzten Monat Glück bei der Verlosung bei Katja von Ein bisschen Haushalt...!
Heute kam ein total genialer Adventskalender für Mütter mit der Post! Ich freu mich riesig, liebe Katja!


Bianca


1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Glueckwunsch mal 3! Super!
Hab eine tolle Woche,
Sue