CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 16. Oktober 2012

Lebenszeichen

Endlich habe ich sowohl Zeit als auch mal wieder Muse hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Seit wir wissen, dass wir im Dezember umziehen werden, bin ich hier nur noch am räumen und ausmisten. Die aussortierten Sachen werden größtenteils im Online-Auktionshaus verkauft, was irgendwie eine MENGE Zeit beansprucht!

Aber mit jedem Teil, das das Haus verlässt, fühle ich mich etwas leichter!
A propos leichter: Die Kilos purzeln zwar im Moment nicht mehr, aber es wurden bisher auch nicht wieder mehr. Seit 1 1/2 Wochen ist meine zuckerlose Zeit ja offiziell beendet. Glücklicherweise fällt es mir auch weiterhin nicht sonderlich schwer auf Zucker zu verzichten.
Ich habe in den letzten 10 Tagen mal ein kleines Stückchen Schokolade gegessen, die neue Marmelade meines Mannes probiert und auch vom selbstgemachten Schoko-Puddings des Mannes genascht.
Heute hatte ich morgens mal ein wenig Süßhunger, aber glücklicherweise hatte ich noch einen CocoDrink im Kühlschrank!
Für Ende der Woche habe ich mir mal vorgenommen wieder etwas zu backen. Das hab ich schon ganz schön vermisst die letzten Monate...

Seit gestern sind hier Ferien. Da ich die Hälfte davon auch frei habe, sind die Tage nun etwas entspannter. Das tut auch mal gut - so ganz ohne Termine.
Wenn nur nicht die ganzen Leute wären, die unser Vermieter im Moment fast täglich durch unsere Wohnung führt! Naja, diese Wohnung will ja auch wieder vermietet werden. Hoffentlich kommen hier nette Leute rein - die können uns dann nämlich von der Küche aus direkt in unseren (neuen) Hof schauen!!

Das ist also der Grund, warum ich hier im Moment nicht so präsent bin. Dabei hätte ich noch sooo viele Ideen, über die ich schreiben könnte! Glücklicherweise kann ich (fast alles) das ja irgendwann noch machen.

Ich vermiss Eure Kommentare...

Noch eine schöne Woche wünscht Euch

Bianca


Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Bin auch gerade am Ausmisten und hatte schon von meinem kleinen Nähzimmer 3 Säcke Müll. Das ist sehr befreiend. Schön dass Du jetzt weniger Süßhunger hast, so ein bisschen Schoki zwischendurch ist ja nicht so schlimm wie eine ganze Tafel. Freu mich, wenn Du wieder öfter hier bist.
♥liche Grüße
Stephie

Martha-s hat gesagt…

Liebe Bianca,

schön von Dir zu lesen. Das ist ja ein spannendes Projekt - Hausbau? oder Hauskauf?
Ausmisten ist in jedem Fall befreiend.
GGGGLG Jana

Land und Lecker hat gesagt…

Hallo Bianca, da hast Du ja alle Hände voll zu tun und den Kopf voll. Ich bin auch neugierig: wie verändert ihr euch denn wohntechnisch?
LG Karoline

Micha hat gesagt…

Ach, dann zieht ihr ja nicht weit von eurer bisherigen Wohnung weg. Das ist dann logistisch vielleicht etwas einfacher. Ja Online-Autionen kosten wirklich viel Zeit, da hab ich auch nur ab und zu Lust zum Verkaufen. Hab eine gute Zeit! LG, Micha

Sue hat gesagt…

Schoen, dass Du ein paar Tage frei hast! Am Ausmisten sind wir hier auch mal wieder. Ab und an kriegen wir den Rappel und jetzt musste es sein, damit die Gartenmoebel in den Keller koennen. Geniess die freien Tage! Wuensche Dir moeglichst wenig Stress mit dem Umzug, hast ja zum Glueck frueh angefangen.
GLG,
Sue

die ja-sagerin hat gesagt…

ausmisten müsste ich auch dringend mal wieder!
viel spaß noch weiterhin :)
lg
bina

Frau K. hat gesagt…

Umziehen im Winter. Brrrr. Wobei, dann könnt ihr es euch gleich gemütlich einrichten. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin! Hab mich über Deinen Kommentar gefreut!
Kim

Katja Heigl hat gesagt…

Hallo Bianca - melde dich mal, du hast nämlich gewonnen... katja@einbisschenhaushalt.de

Liebe Grüße
Katja