CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Juni 2012

Tag des Schlafes & Giveaway-Reminder

Heute ist ganz offiziell der "Tag des Schlafes". Hab ich heute Morgen im Radio gehört - und werde deshalb heute auch ganz viel schlafen!

Dienstag Abend hat mich nämlich so eine fiese Sommergrippe dahingerafft, mit der ich jetzt noch ganz schön kämpfe. Die Kinder heute Morgen schul- und kindergartenfertig zu machen und den Kleinen dann noch in den Kindergarten zu bringen hat mich echt geschafft.
Deshalb gönn' ich mir jetzt mal eine Pause auf dem Sofa und döse eine Runde vor mich hin.

Ich wollte Euch aber noch mal an mein kleines Giveaway erinnern:


Vielleicht mag ja noch die eine oder andere daran teilnehmen?
Der Topf ist noch bis zum 30. Juni geöffnet!

Bianca

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein - ich wuensche Dir gute Besserung! Hoffentlich bekommst Du die daemliche Grippe schnell wieder auskuriert. Wir sind hier uebrigens bekennende Teeschluerfer, sonst wuerde ich an Deinem Giveaway glatt teilnehmen.

liebe Gruesse,
Persis

P.S. Tag des Schlafes ... das erklaert auch, warum ich heute frueh nicht in die Puschen kam.

Micha hat gesagt…

Gute Besserung! Da ich auch nicht so die Kaffeetante bin, klinke ich mich auch mal aus dem Giveaway raus.
LG, Micha

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Bianca,

hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser.

Alles Gute
Elisabeth