CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Juni 2012

Let it bloom {12:12:2012 #6}


Eigentlich ist meine Lieblingsblume ja die Magnolie; aber erstens habe ich vergessen Fotos zu machen, als die blühten, und zweitens haut mich unser Jasmin im Garten dieses Jahr um mit seiner Blütenpracht!

Gestern Abend hat es allerdings ganz schön gestürmt, und der Jasmin hat ziemlich darunter gelitten...
Nichtsdestotrotz sieht er immer noch wunderschön aus und verdient sich somit einen Platz in der Monatsmotto-Galerie!

Hier gibt's noch sooo viele schöne Blumen zu bestaunen!

Bianca

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Danke, Bianca, das Buch ist heute angekommen! Bei uns ist es auch ziemlichg stürmisch und kalt draußen...und ich bange um meine Erdbeeren - denen ist es zu naß!
LG