CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. Mai 2012

Shopping goes Charity

So, da wär ich wieder! Über das lange Wochenende waren wir im Odenwald - ist das eine schöne Gegend!
Im Grunde ist das ja gar nicht so weit von hier, aber trotzdem war ich vorher noch nie dort...

Heute möchte ich Euch auf eine tolle Sache aufmerksam machen:

Kennt Ihr schon clicks4charity ??

Ich schätze mal, dass sehr viele von Euch - so wie ich - regelmässig online einkaufen. Hierbei kann man über clicks4charity lediglich durch den kleinen Umweg über deren Website beim Shoppen Gutes tun!
Beteiligt sind viele, viele namhafte Shops!
Schaut es Euch mal an!!

Die Auslosung für mein Bücher-Giveaway gibt's morgen. Bei 22 Teilnehmern und 20 Büchern muss ich mir wohl noch 2 kleine "Trostpreise" ausdenken... ;0))

Bianca

Keine Kommentare: