CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. Mai 2012

38 Dinge / Things: Zehnte Aufgabe erfüllt / Tenth task completed



Aufgabe Nummer 34 auf meiner "Liste mit 38 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 39 werde" lautet: 3 neue Sorten Marmelade zubereiten!

Vor einiger Zeit hatte ich im Kühlschrank 2 sehr, sehr reife Mangos, die unbedingt verarbeitet werden mussten. Auf der Suche nach einem Marmeladenrezept hierzu habe ich eins in Kombination mit Himbeeren gefunden.

Diese Himbeer-Mango-Marmelade ist wirklich lecker geworden (Rezept kommt demnächst)!


Ausserdem habe ich noch Caramel-Creme und Feigen-Senf-Chutney ausprobiert. Die Caramel-Creme ist auch gut geworden (Rezept folgt ebenfalls), aber an dem Feigen-Senf-Chutney muss ich noch arbeiten...

Für alle, die noch auf ihre Bücher warten: Ich arbeite dran! Musste letzte Woche viel arbeiten, und am Wochenende habe ich - neben arbeiten - einfach mal das schöne Wetter mit der Familie offline genossen!

Dazu bereite ich gerade noch eine Blogpost-Reihe für Juni vor. Da freu ich mich schon sehr drauf - ich hoffe, Euch gefällt's dann auch!

Bianca

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Hmm, Deine Marmelade und Caramel Creme klingen lecker! Bin schon gespannt, was fuer eine Ueberaschung Du fuer uns im Juni hast.
GLG,
Sue