CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. Mai 2012

38 Dinge / Things: Neunte Aufgabe erfüllt / Ninth task completed


Aufgabe Nummer 9 auf meiner "Liste mit 38 Dingen, die ich tun möchte, bevor ich 39 werde" lautet: Eine Pflanze für die Wohnung besorgen und am Leben erhalten!

Okay, eine Pflanze habe ich e n d l i c h besorgt! Genau genommen sogar 3! Nämlich 3 Kakteen.
Zum einen mag ich Kakteen, und zum anderen ist das schon mal die halbe Miete zum Teil "und am Leben erhalten". Kakteen pieksen nämlich bekannterweise - was nun auch schon unser Kleiner herausgefunden hat!
Bei allen anderen Pflanzen wäre ich mir nicht so sicher, ob er die langfristig nicht auseinandernimmt....
Bei den Kakteen hingegen stehen die Chancen ganz gut.


 


Task number 9 on my "list of 38 things to do before I turn 39" is: Buy a plant for our apartment and keep it alive!

I f i na l l y bought a plant! Actually it's 3 cacti!
First of all I like cacti; and the second reason for buying these was the part "and keeping it alive".
Cacti prick - which our Little One just recently found out!
With every other plant I wouldn't be so sure if he would keep his fingers off it. With a cactus chances are quite good...

Bianca

2 Kommentare:

Sue hat gesagt…

So geht es natuerlich auch...der arme Luette ;o). Mei mir geht immer alles nach eingeer Zeit ein, was in irgendeiner Form mehr Blueten als Blaetter hat :o(.
Ein tolles Wochenende und GLG von
Sue

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das schaffst Du schon... ;-)
Liebe Grüße,
Markus