CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Februar 2012

Eltern-Kind-Blogparade Woche 6

Bei der Eltern-Kind-Blogparade von Testmama haben in dieser Woche alle Teilnehmer, die vor Beginn der Parade keinen Ankündigungsartikel geschrieben haben und sich somit nicht für die Endverlosung qualifiziert hatten, die Möglichkeit dieses mit einer kleinen Extra-Aufgabe nachzuholen.
Ich hab das ja hier schon gemacht und setze somit diese Woche aus.

Freiwillig hätte man natürlich schon mitmachen können und entweder ein Gedicht zur Familie schreiben oder eine Familie basteln können!
Da ich aber in dieser Woche sehr viel arbeiten muss und mich dazu gerade noch SEHR, SEHR SCHWER von der mega-spannenden House of Night-Reihe losreissen kann, werde ich wohl nur bei den anderen mitlesen.
Wer dazu noch Lust hat, kann ja gerne mal hier schauen!

Bianca

Keine Kommentare: