CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 6. Dezember 2011

X-Mas-Countdown: 18 Days left

Heute möchte ich Euch mal zum Basteln einladen! Leider fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit, um selbst kreativ zu werden... Aber immerhin zeige ich Euch jetzt mal, mit welchen kreativen Ideen ich zur Zeit liebäugele. Das eine oder andere mache ich bestimmt noch vor Weihnachten!

Today I would like to invite you to enjoy some crafting ideas with me! Unfortunately I haven't had the time lately to be creative myself... But at least I want to show you my favorite ideas. I'm sure I will do at least 1 or 2 things of these before Christmas!

Ganz einfach zum Herunterladen und Ausdrucken ist dieser Weihnachts-Subway-Art-Vordruck!
Gefällt mir einfach sehr gut. Ich werde mich gleich nachher mal auf die Suche nach einem passenden Rahmen in unserer Abstellkammer machen!


Just download and print this piece of Christmas subway art! I really like this one. I think I will check my storage room for a suitable frame later on!

Schaut Euch doch mal an, was ich gestern bei Eva von let's be creative! entdeckt habe! Cake pops und Konsorten sind im Moment echt super-in und wollen von mir auf alle Fälle noch nachgebacken (-macht) werden!
Diese Idee finde ich einfach sehr, sehr süß!

Link
Take a look at what I discovered at my friend Eva's blog let's be creative! yesterday! Cake pops are very popular at the moment and I really want to make some soon! I like this easy and cute idea!

Einen besonders schönen Online-Adventskalender findet Ihr bei Les Tissus Colbert! Was Kelly und Karin da in den ersten 5 Tagen schon gebracht haben, ist einfach unglaublich!
Besonders hat es mir die kreative Idee vom 2. Dezember angetan! Der Stift ist schon bestellt; sobald er da ist, geht's los!


You can find a supercute online-Advent-calender at Les Tissus Colbert! It's amazing what Kelly and Karin have already shown during those first 5 days of December! I love the idea from December 2nd! I've already ordered that pen; as soon as it's here I will start with this!

Eine schöne Idee für den Advents-Kaffee habe ich vor Kurzem bei not martha entdeckt! Erfordert allerdings etwas Arbeit; von daher weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr schaffen werde! Aber es sieht sooo klasse aus! Wenn nicht in diesem Jahr, dann auf alle Fälle im nächsten!


Some time ago I bookmarked this great idea from not martha! But it takes time and work, so I'm not sure if I will find a moment to do this this year. But if not in 2011 it will definitely be in 2012!

Welche Ideen habt Ihr denn so entdeckt?
Which Christmas crafting projects have you discovered lately?

Bianca

2 Kommentare:

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Ideen hast du da für uns im www gesammelt. Dir viel Spaß und Freude beim basteln.
Liebe Grüße
Jutta

Wibke hat gesagt…

die weihnachts-typo wäre auch was für unser wohnzimmer!... viel spaß beim basteln.
liebst,
wibke