CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 27. November 2011

X-Mas-Countdown: 28->27->26 Days left

Im Moment hänge ich wohl meinem eigenen Countdown etwas hinterher! *grins*
That's life, oder?

Aber: Die Lichterketten hängen, der Adventskranz war gestern schon im Einsatz, der Adventskalender wird heute Vormittag noch fertig und die letzten Deko-Reste werden heute auch noch verteilt! Uff...

Putztechnisch widme ich mich heute mal dem Abstauben sämtlicher Bilderrahmen. Gähn...

Wie war denn Euer erstes Adventwochenende??

Achja, eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Weihnachtszeit = Geschenkezeit. Habt Ihr schon meinen kleinen amazon-Link links in der Sidebar entdeckt? Wenn Ihr darüber zur amazon-Seite springt, wenn Ihr dort etwas bestellen wollt, dann freue ich mich!!

Momentarily I'm a bit behind in my very own X-Mas-Countdown! *lol*
That's life, right?

But: The light-chains are working, the first candle on our Advent wreath was lit yesterday, the Advent-calendar will be finished this morning, and the rest of my decorations will be displayed by the end of today! Wow...

As for cleaning I will do some detail-dusting on all the picture-frames today.

How was your first Advent-weekend in 2011??

Bianca

Keine Kommentare: