CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 23. Oktober 2011

X-Mas-Countdown: 62 Days left


Erstmal muss ich mich heute bedanken: Vorhin waren es genau 101 Leser! Ich bin total begeistert, und hätte ich nicht gerade eine Verlosung laufen, würde ich spontan eine veranstalten!!
Mal sehen, vielleicht überlege ich mir vor Weihnachten noch etwas für Euch...
Auf alle Fälle seid Ihr großartig, und damit meine ich natürlich auch all die stillen LeserInnen da draußen!

Und weil heute immer noch Wochenende ist, und das Wetter inzwischen auch wieder schön ist, gibt's wieder nur eine kurze Aufgabe für Euch.
Gestern ging es ja um Geschenke und die Frage, welche davon man online bestellen kann. Wir bestellen die meisten Dinge im Internet, da ich inzwischen gar nicht mehr gerne bummeln gehe. So ist's doch viel praktischer.
Jenachdem wie viele Menschen beschenkt werden, kommen da eine ganze Menge Geschenke zusammen.
Damit man da nicht den Überblick verliert, kann eine kleine Liste nicht schaden, oder?
Die sollte ungefähr so aussehen. Schaut sie Euch mal an und entscheidet dann, ob Ihr mit dem Vordruck arbeiten möchtet oder lieber ein weißes Blatt Papier nehmt und die Liste selbst anlegt!

Today I want to start with thanking you again: Last time I checked this little blog had 101 followers! This is so amazing! I am not only thanking the ones that are following but also my dear silent readers! Thanks for visiting me here so often. It's a pleasure writing for you.
If I wasn't already hosting a giveaway I would start one right now!
Maybe I will come up with something before Christmas...

Since it's still weekend and the weather is nice I have something quick for you again!
Yesterday we talked about gifts and wether or not some of them may be ordered online. We order most of our gifts online. It's not only convenient but also I don't really like to go shopping anymore.
Depending how many gifts you need you will have to place several orders. So you can keep track of this, a nice little list would be good, don't you think?
It should look something like this. Have a look and then decide if you want to use the worksheet or write a list on a blank piece of paper.
That's it!

Bianca

Keine Kommentare: