CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 4. Oktober 2011

Aufholen / Catching up {Monatsmotto Oktober}


Im September wurde ich mal wieder daran erinnert, dass ich mit meiner Korrespondenz ziemlich hinterherhinke!
Dass ich gerne Briefe schreibe und einige Brieffreundinnen habe, darüber habe ich hier schon mal berichtet.
Leider, leider kommt dieses Hobby in letzter Zeit vieeel zu kurz...

Vor einigen Monaten habe ich einen sehr netten Brief einer Frau bekommen, die mit mir eine Brieffreundschaft eingehen wollte. Ich fand sie gleich sehr sympathisch und wollte sehr gerne mit ihr schreiben. Aber ich kam einfach nicht dazu zu antworten! Immer wieder habe ich es mir vorgenommen und dann wieder verschoben, da ich ja nicht nur schnell ein paar kurze Zeilen schreiben sondern einen schönen, ausführlichen Brief verfassen wollte.
Die nette Dame war sehr geduldig und hat gelegentlich mal freundlich per Email nachgefragt, ob ich noch an sie denke.
In der letzten Woche habe ich mich dann dazu entschlossen und es ihr auch gleich mitgeteilt, dass sie wohl nicht länger auf eine Antwort von mir warten soll.
Ich hänge mit meinen "alten" Brieffreundinnen schon dermassen hinterher, dass ich es vernünftiger finde, gar nicht erst eine neue Brieffreundschaft einzugehen.

So ist mein Motto für Oktober: Aufholen! Endlich alle liegengelassenen Briefe beantworten und wieder mit gutem Gewissen auf meinen Korrespondenz-Ordner blicken können!

A few months ago I got a really nice letter from a woman who wanted to be my new penfriend. She seemed very nice and I really wanted to answer, but.... I just didn't find the (right) time to reply! I didn't want to just drop a few lines; I wanted to write a long nice welcoming letter!
She was very patient and asked occasionally via email if I still want to write.
Last week I told her that it doesn't make sense to wait any longer...
I am sooo behind in my correspondence and I still need to answer to letters from my "old" penpals that it just didn't seem fair to start a new panpalship!

So my motto for the month of October is: Catching up! Finally writing all these letters that I ment to write for months now! I then feeling good about it and looking forward to the wonderful letters of my penpals!

Die Idee des Monatsmottos stammt von hier und hier! Noch mehr tolle Mottos findet Ihr hier!

The idea of a monthly motto comes from here and here! If you are interested in more great mottos, have a look here!


Bianca

Keine Kommentare: