CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 11. Juli 2011

Neue Gewinnerin!

Tja, da sich die Gewinnerin des Tee-Päckchens von Sonnentor nicht bei mir gemeldet hat, habe ich nun noch einmal eine neue Gewinnerin ermittelt!
Von den restlichen 10 Kommentaren hat es nun den Kommentar mit der Nummer

"erwischt"!
Und das war folgender Beitrag

Liebe Micha, ich hoffe, dass Du Dich auch über den Tee freust, auch wenn Du eigentlich ein anderes Päckchen gewinnen wolltest!
Melde Dich mal unter creativitylifeandme@sags-per-mail.de!

Für alle anderen hoffe ich, dass ich bald mal wieder eine Verlosung starten kann! Das macht nämlich sehr viel Spaß!

Bianca

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Freu, freu , freu! Eine tolle Überraschung, danke liebe Bianca, ich freue mich sehr!

Land und Lecker hat gesagt…

Das ist ja komisch, da hat schon jemand gewonnen und meldet sich nicht??? Glück für Micha!
LG Karoline