CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 20. Juni 2011

Giveaway verlängert!


Ich komme im Moment zu rein gar nichts! Und da ich weder heute noch morgen noch den Rest der Woche dazu kommen werde, die drei Gewinnerinnen auszulosen, habe ich kurzerhand beschlossen die Verlosung bis einschließlich Montag, den 27. Juni zu verlängern!

Es machen ja ohnehin noch nicht sonderlich viele Leute mit...
Da geht doch noch was, oder!?! Einfach hier einen Kommentar hinterlassen!

I don't have time for anything at the moment! Since I won't find a minute today, tomorrow or sometime during the rest of the week to draw the 3 winners, I decided to prolongate this giveaway until Monday, June 27th!

Anyway there are not many people participating so far...
You can still enter here!!!!

Bianca

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, liebe Bianca. Dein Giveaway hatte ich noch gar nicht entdeckt, da werde ich doch schnell mal nachsehen!!

Liebe Grüße,
Eva

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das kenne ich. Die Zeit rast einfach nur so :O) Ich hab's noch nicht mal geschafft, etwas Schönes von Jamie nachzukochen. Alles muss immer schnell, schnell gehen. Aber nach dem ersten Probe-Essen werde ich berichten.
Und ich habe mich noch nicht getraut, mich für Dein Giveaway einzutragen, einfach weil ich schon letztes Mal das Glück hatte :O) Aber ich tu's jetzt einfach hiermit (weiß gar nicht, ob ich etwas Bestimmtes machen muss, werde ich mal schnell nachlesen...)
Ganz liebe Grüße schickt Dir Iris