CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. März 2011

Und nochmals Danke - Blog Award!

Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Birgit von Many Nice Things diesen tollen Award verliehen bekommen:


Das ist nun schon mein 4. Award, und ich bin mal wieder stolz wie Oskar! Auch dieser findet einen dauerhaften Platz in meiner Sidebar.
Vielen, vielen Dank Birgit!

Kommen wir nun zu den damit verbundenen "Pflichten": Ich soll Euch 7 Dinge über mich erzählen!
Hm, ja, schwierig...

Nun gut:
  1. Ich müsste unbedingt mehr Sport treiben, aber mein innerer Schweinehund ist einfach stärker...
  2. Ich lese oft 2-3 Bücher gleichzeitig.
  3. Ich mag die Musik von Sting.
  4. Dafür kann ich Unheilig nicht leiden - klingt für mich wie Schlagermusik!
  5. Zur Zeit leide ich mal wieder an Heuschnupfen; das zieht sich jetzt noch bis in den Sommer hinein...
  6. Ich hätte gerne Tage mit 30 statt mit 24 Stunden!
  7. Ich bin sehr stolz Teil der Bloggerwelt zu sein!
So, das war's! Nun möchte ich den Award noch an 7 weitere tolle Blogs vergeben.
Hierbei handelt es sich um:

*zuckersüss*
Ein Hauch Magie
Östlich der Sonne und westlich vom Mond
Sue's Musings
Seifenmacherin
Mamas Kram
und
let's be creative!

Und wie immer gibt's natürlich noch viele, viele mehr, die es verdient hätten!!

Denkt dran: Morgen startet mein Oster-Giveaway!

Today I want to say Thank You to my friend Birgit from Many Nice Things for giving me this wonderful award:


It's already my 4th award and I'm sooo proud!

Don't forget: My Easter-Giveaway will start tomorrow!

Bianca

5 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und ich bin gespannt auf morgen, liebe Bianca!
...Ich finde Unheilig nicht schlecht. ;o) Und Pkt. 1 schließe ich mich an. ;o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca ,
herzliche Gratulation zu deinem Award . Deine 7 Punkte könnten glatt von mir sein :)))
Wünsche dir einen wunderschönen Tag - mit sehr wenig Pollenflug .
GLG , Christine

Sue hat gesagt…

Glueckwunsch zum Arward liebe Bianca! Und dankeschoen fuer die Weitergabe (rotwerd)...
GLG aus Canada,
Susanne

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Congrats! Den Heuschnupfen hab ich auch:( LG

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
daaaaanke schön für den Award. Ich hoffe du bist mir nicht bös, wenn ich ihn einfach so "einheimse" ohne ihn weiterzugeben... Punkt eins ist bei mir momentan auch ganz schlimm, ich kann mich einfach nicht aufraffen...
Allerliebste Grüße,
Rike