CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 25. Februar 2011

Kein Keks der Woche! / No Cookie of the Week!


Der Keks der Woche fällt diesmal aus! Nicht, dass ich nicht willens war... Ich sag nur: angebrannte Schokolade! Was es hätte werden sollen, verrate ich nicht, denn irgendwann möchte ich diese Kekse schon noch mal versuchen. In Ermangelung der Zutaten und Ideen für einen anderen Keks, habe ich gerade beschlossen Euch heute nur eine kleine Link-Sammlung zu besonders lecker aussehenden Keksen zu schicken! Ich hoffe, Ihr habt daran auch viel Spaß!

No Cookie of the Week this time! It's not that I didn't try... All I say is "burnt chocolate"! But I won't tell you which cookie I wanted to bake, because one day I want to give it another shot and present it to you. Since I don't have an idea - and the ingredients - for another cookie, I will only show you a little link-collection to some of my favorite cookie recipes! I hope, you'll like them as much as I do!


  1. Schokotaler auf Liebesbotschaft / Chocolate Cookie at Liebesbotschaft (German only)
  2. Kürbiskekse mit Schokotropfen auf Fee ist mein Name / Pumpkin Cookies with Chocolate Chips at Fee ist mein Name (bilingual)
  3. Haferflockenkekse auf Ohhh... Mhhh... / Oatmeal Cookies at Ohhh... Mhhh... (German only)
  4. Minz Schoko Kekse auf Creature Comforts (nur Englisch) / Mint Chocolate Cookies at Creature Comforts
  5. Schoko-Mandel-Biscotti auf Good Cheap Eats (nur Englisch) / Chocolate-Almond Biscotti at Good Cheap Eats
  6. Baiser Stachelschweine auf MarthaStewart.com (nur Englisch) / Meringue Porcupines at MarthaStewart.com
Viel Spaß damit!
Have fun!

Bianca

2 Kommentare:

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Also du hilfst meiner Diaet ja nicht grade mit so leckeren Bildern und Namen! Schoenes Woende.

Eva hat gesagt…

Oh je, solche Backunfälle passieren einfach manchmal... Deine Links sind dafür aber umso verführerischer!!

Liebe Grüße,
Eva