CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. November 2010

Feiertags-Countdown Tag 37 / Holiday Countdown Day 37

Noch 1 (3) Tage bis Thanksgiving und noch 30 Tage bis Weihnachten

Aufgabe 37:

wäre dann: Den Kühlschrank fertig reinigen! Ein großer Kühlschrank hat halt nicht nur Vorteile - leider hat man auch mehr zu putzen!

Außerdem bin ich immer noch nicht mit dem Adventskalender fertig...

Gestern kam auch eine Lieferung an bestellten Weihnachtsgeschenken, die evtl. heute Abend gerne eingepackt werden möchten.

Ihr seht, es gibt viel zu tun (packen wir's an!).

Liebe Grüße,

Bianca


Only 1 (3) days till Thanksgiving and 30 days till Christmas

Challenge #37:

Finish cleaning the refrigerator! I huge fridge doesn't have advantages only - it also means you have to do more cleaning!

In addition to that I'm still not done with the Advent calendar...


And yesterday I got some of the presents I ordered last week, which want to be wrapped (maybe tonight)!

You see, there's a lot to do!


Have fun,

Bianca




3 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Es gibt viel zu tun... also packen wir es an... Genau, nach der Devise, werde ich jetzt den Computer verlassen und in die Pötte kommen:)
Danke für den Tritt:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Alice hat gesagt…

Liebe Bianca, das Verpacken von Weihnachtsgeschenken macht absolut viel Spaß ist aber seeeehr Zeitaufwendig. Ich habe damit am Samstag um 21 Uhr angefangen und bin erst um 2 Uhr fertig geworden - anschließend bin ich einfach nur ins Bett gefallen. Das war trotzdem sehr schön mit einer tollen Musik im Hintergrund und... mein Mann hat mich mit leckerem Tee verwöhnt ;)LG Alice

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
na, das mit den Geschenken hätte ja auch noch etwas Zeit...
Habe heute einen kleinen Deko-Marathon hinter mir - kommt mir jedenfalls so vor. Bin aber nun fertig... äh so hoffe ich... falls mir nicht noch was tolles über den Weg läuft, dass dann einen neuen Platz braucht ;-)
GLG Bianca