CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Feiertags-Countdown Tag 3 / Holiday Countdown Day 3

Noch 10 Tage bis Halloween, noch 35 (37) Tage bis Thanksgiving und noch 64 Tage bis Weihnachten

Die Aufgabe von gestern war ja einfach und ging bei Euch hoffentlich auch so schnell wie bei mir!
Aber Halloween besteht ja nicht nur aus Kürbissen. Wer ein echter Halloween-Fan ist, möchte natürlich auch sein Haus oder seinen Garten dementsprechend ein bisschen schmücken!
Superschöne und teilweise wirklich einfache Dekorationen findet man auf der Seite von Martha Stewart. Hier einige Beispiele, die mir besonders gut gefallen:

Alle Ideen stammen von der Seite von Martha Stewart. Die Links dazu gibt's hier, hier, hier und hier!
Sollte jemand sogar eine Halloween-Party planen und braucht noch Ideen, was das Kulinarische angeht, wird sicherlich hier etwas für sich finden!

Nun kommen wir aber zur heutigen

Aufgabe 3:

Diese besteht hauptsächlich aus den folgenden Fragen:
  1. Habe ich schon einen oder mehrere Kürbisse besorgt?
  2. Möchte ich noch weitere Dekorationen basteln, und wenn ja habe ich dafür alles daheim?
  3. Brauche ich Süßigkeiten für die Kinder, die evtl. für "Süßes oder Saures" vorbeikommen?
Alles, was ich noch nicht besorgt habe und somit noch brauche, kommt nun umgehend auf meinen Einkaufszettel für den nächsten Einkauf!

Das war's auch schon!

Ach, noch was: Sollte jemand von Euch schöne Bilder von eigenen Kürbis-Gesichtern oder anderer Halloween-Deko haben, würde ich diese gerne hier zeigen und verlinken!

Bianca

Only 10 days till Halloween, 35 (37) days till Thanksgiving and 64 days till Christmas

Yesterday's challenge was easy and I hope you were finished with it as fast as I was!
But Halloween is not only pumpkins. Anyone of you who is a real fan of Halloween also wants to show this in the decorations in his house or yard.
You can find great ideas for decorations on Martha Stewart's site.
Here some examples of the ones that I really like:


All images are taken from Martha Stewart's site. You'll find the links here, here, here and here! In case you are even planning a Halloween Party and you still need some ideas for delicous but creepy food, I am sure you'll find something here:
But now let's talk about

Challenge #3:

Today it's mainly the following questions:
  1. Do I already have one or two (or three...) pumpkins for carving and decorations?
  2. Do I want to make any other Halloween crafts and if I do want to, do I have everything I'll need for it in the house?
  3. Do I still need sweets for the kids that will eventually come by for trick-or-treating?
Everything that I still need to get, I will now write down immediately on my shopping list for my next (grocery) shopping trip! That's it! And remember: Always keep it fun!

Oh, something else: In case someone has great pictures of your own Jack'o Lanterns or other Halloween decorations, I'd be happy to show them here and to link them to your blog!

Bianca

2 Kommentare:

nik hat gesagt…

Die Taschen mit den Totenköpfen sind ja großartig! Da ist es fast schon schade, dass wir Halloween gar nicht feiern. Liebe Grüße, nik

Eva hat gesagt…

Mensch Bianca,
du bist ja wirklich absolut großartig organisiert!

Bei mir ist alles immer etwas chaotisch und kurz vor knapp. zwar nehme ich mir immer vor, mal eher dran zu sein und fang dann auch früh an, aber die letzten Tage davor sind dann doch immer noch voll mit last-minute-Aktionen...
Töchterlein hat übermorgen Geburtstag... ja... da wäre noch so einiges zu machen, dabei hatte ich die ersten Geschenke zwei Monate vorher...

Deine Ideen sind klasse!

Liebe Grüße,
Eva