CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Feiertags-Countdown Tag 2 / Holiday Countdown Day 2

Noch 11 Tage bis Halloween, noch 36 (38) Tage bis Thanksgiving und noch 65 Tage bis Weihnachten

Sind alle mit ihrer Liste fertig? Ich habe meine natürlich auch gemacht und war dermaßen erstaunt, wie viele Leute da drauf stehen! Puh... da hab ich ja noch was vor...
Aber kommen wir doch gleich mal zu

Aufgabe 2:

Was machen wir jetzt mit unseren geschriebenen Listen? Ist doch klar: Wir heften sie ein! Dafür suche man sich einen leeren Ordner oder ein Ringbuch, das von nun an unser "Feiertags-Ordner" sein wird! Ich denke, jeder hat doch noch irgendwo so einen Ordner rumliegen...
Am besten packt man die Liste der Ordnung halber gleich noch in eine Klarsichthülle. Ich mach das auf jeden Fall.

Da das ja wohl keine 10 Minuten dauert, könnte man sich heute auch mal Gedanken über das Aussehen des diesjährigen Halloween-Kürbisses machen!
Vielleicht so ----->?
<---- oder so? Leider habe ich von meinen anderen Kürbissen keine digitalen Photos... Wer hierzu Inspiration braucht, kann ja mal bei der Pumpkin Lady vorbeischauen. Dort gibt es auch einige kostenlose Vorlagen.
(Vielen Dank liebe Ela für diesen Link!)

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß mit dieser Aufgabe!

Bianca

Only 11 days till Halloween, 36 (38) days till Thanksgiving and 65 days till Christmas

Has everybody done her/his list? I've done mine and was quite surprised how many people I put down on it! Seems like I will have a lot to do...
But for now let's start with

Challenge #2:

What are we going to do with our list now? We will put it in a folder or ring binder or whatever you find somewhere in your home!
This is going to be our "Holiday Book" from now on!
And why don't you put your list in a sheet protector before putting it in your folder? I like this neat look...

And since this is not going to take us 10 minutes - why not thinking about the looks of our Halloween pumpkin for this year?
Maybe like this ------>?
<----- or like that?

Unfortunately I don't have any digital photos of my other pumpkins...




If you need some inspiration stop by at the Pumpkin Lady. You'll find great templates there, and even some free ones! (Thanks Ela for this link!)

Have fun with this challenge!

Bianca

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh, toll! Ich mag solche Aufgaben. Werde ich mich später gleich mal dransetzen. Ich muss gleich eh noch Ordner besorgen, dann kann ich gleich einen für die Listen mitbringen. :-)

Und die Kürbisse sind ja mal cool!! Danke für die Inspiration! :-D

Dahoam hat gesagt…

Öhhmm... schäm... Du bist schon beim Ordner und ich habe noch nicht mal die Liste fertig:((
Aber jetzt beeile ich mich:))
Die Kürbise sind der Oberhammer!!!!
GGGLG, Deine Melissa