CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. August 2010

Arrrgh!!!

Man sollte eben einfach nicht zu viele Dinge auf einmal tun! Im Grunde genommen weiß ich das auch, aber... Heute wollte ich mal schnell die Blaubeer-Scones backen, von denen ich letzte Woche schon berichtet habe. Die eine Hälfte des Teiges habe ich gleich zu Bällchen geformt, schockgefroren und dann in einen Gefrierbeutel verpackt. Werde ich dann irgendwann mal backen. Die andere Hälfte kam direkt in den Backofen - und wurde dann dort vergessen! Normalerweise sollten sie 15 Minuten backen; nach ca. 40 Minuten machte mich dann der Geruch, der sich so langsam in der Wohnung verbreitete, darauf aufmerksam, dass ich da eventuell etwas vergessen habe!
So sahen die Dinger dann aus, als sie aus dem Ofen kamen:


Von locker und fluffig keine Spur mehr. Ich hatte sogar ganz kurz noch Hoffnung, da sie eigentlich recht lecker rochen... - tja, sie landeten komplett im Müll.
Sehr schade, denn ich hatte mich schon so drauf gefreut. Die eingefrorenen Scones gleich wieder aufzutauen und auch gleich zu backen, dazu hatte ich dann heute weder Zeit noch Lust.
Wollen wir einfach mal hoffen, dass die Teile uns irgendwann ordnungsgemäß gebacken doch noch schmecken werden.

Bianca

Keine Kommentare: